Ehrung Hans-Joachim Püst

Am 16. September verabschiedete die Gemeinde Sahms ihren langjährigen Bürgermeister Hans-Joachim Püst in den Ruhestand.

An die hundert Bürger der Gemeinde waren zu dem Empfang erschienen, dazu Vertreter des Amtes Schwarzenbek Land, der Kirche, der Feuerwehr, des Schützenvereins, des Sportvereins und des Schulverbandes. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Tramm gab dem Ganzen einen festlichen Rahmen.

Sein Nachfolger Dr. Helmut Brüggmann bedankte sich bei Hans-Joachim Püst für 40 Jahre Gemeinderat, davon 24 Jahre als Bürgermeister. In dieser Zeit hat sich in Sahms viel verändert, wie z.B. eine zentrale Wasserversorgung, ein Glasfasernetz oder die Gemeinde online zu bringen.

Für seine Verdienste hatte der Gemeinderat beschlossen Hans-Joachim Püst die Ehrenbürgermeisterwürde zu verleihen.

Das könnte Dich auch interessieren …